HTC 3D-Handys

HTC (High Tech Computer Corporation) ist ein taiwanischer Hersteller von Mobiltelefonen sowie Tablet-PCs. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und produziert seitdem Handys, Smartphones und Tablets für die Plattformen Android und Windows Mobile. Seit 2010/2011 entwickelt HTC auch Mobiltelefone mit 3D-Displays.

HTC Website: http://www.htc.com/de/
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Corporation

Hier finden Sie alle Beiträge über 3D-Handys und 3D-Smartphones von HTC:

HTC Evo 3D: Update auf Android 4.0 ICS mit Sense 3.6 endlich verfügbar

HTC Evo 3D: Update auf Android 4.0 ICS und Sense 3.6

Endlich ist es so weit: Seit gestern wird von HTC offiziell das Update auf Ice Cream Sandwich für das Evo 3D ausgerollt. Ersten Berichten zufolge läuft das 3D-Handy von HTC mit der neuen Android-Version flüssiger als zuvor, und auch die neuen Features wie Face Unlock zum Entsperren des Smartphones via Gesichtserkennung funktionieren einwandfrei.

Android 4.0 Ice Cream Sandwich für HTC Evo 3D

HTC Evo 3D: Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Endlich hat HTC einen Update-Zeitplan für seine High End-Smartphones veröffentlicht:
Das Update auf Android 4.0 ("Ice Cream Sandwich") für das HTC Evo 3D wird laut dieser Tabelle im Juni oder Juli diesen Jahres veröffentlicht.

Im Gegensatz zur Vorinstallierten Android-Version 2.3 ("Gingerbread") bietet ICS viele Vorteile, z.B.:

LG Optimus 3D vs. HTC Evo 3D (Video)

Dieses Video zeigt einen Vergleich zwischen LG Optimus 3D und HTC Evo 3D: Es geht sowohl auf optische und technische Unterschiede ein und zeigt, welches der 3D-Handys für wen die beste Wahl ist.

Testbericht HTC Evo 3D

Testbericht zum HTC Evo 3D: Das erste 3D-Handy aus dem Hause HTC hat einen brillenlosen 3D-Monitor, eine HD 3D-Kamera und viele weitere tolle Features...

HTC Evo 3D Smartphone

Mit dem Evo 3D bringt nun auch der taiwanische Handy-Riese HTC ein 3D-fähiges Smartphone auf den hiesigen Telekommunikationsmarkt. Bisweilen gab es in dieser Rubrik lediglich das Optimus 3D aus dem Hause LG zu kaufen. Was das HTC Evo 3D besonders macht, wo die Vor- und Nachteile des Handys mit dem Plus an Raumgefühl liegen, und ob sich der Kauf überhaupt lohnt, erfahren Sie in den folgenden Zeilen.

3D Handy / 3D Smartphone Bewertung: 
4

HTC Evo 3D mit offenem Bootloader

Wie HTC jüngst verkündete, werden das Evo 3D sowie weitere HTC-Handys demnächst in den Genuss eines offenen Bootloaders kommen.

Peter Chou, CEO von HTC sagte dazu wörtlich: “There has been overwhelmingly customer feedback that people want access to open bootloaders on HTC phones. I want you to know that we’ve listened. Today, I’m confirming we will no longer be locking the bootloaders on our devices. Thanks for your passion, support and patience,”

HTC Evo 3D ab Juli in Deutschland erhältlich

HTC Evo 3D Handy

3D die zweite: Nachdem LG im Juni mit dem Optimus 3D vorgelegt hat, zieht HTC schon im Juli nach und veröffentlicht sein 3D-Handy Evo 3D in Deutschland. Dank Dual Core-Prozessor mit 2 x 1,2 GHz und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher hat das Smartphone ordentlich Dampf unter der Haube. Der interne Speicher fasst ebenfalls 1 GB, der aber durch die mitgelieferte 8 GB MicroSD-Karte erweitert wird.

Seiten

Subscribe to RSS - HTC 3D-Handys