LG P720 Optimus 3D Max

Hier finden Sie alle Infos, News und Testberichte zum LG P920 Optimus 3D Max, dem zweiten 3D-Handy aus dem Hause LG Electronics.
LG P920 Optimus 3D Max

LG Optimus 3D Max vs. LG Optimus 3D

LG P720 Optimus 3D Max gegen LG P920 Optimus 3D

Mit dem P920 Optimus 3D läutete LG im Sommer 2011 die Ära der 3D-fähigen Smartphones ein. Trotz hochwertiger Hardware und einer beeindruckenden 3D Ansicht ist der 3D-Pionier aber nach wie vor eher ein Geheimtipp. Nun versucht es der Elektro-Riese aus Fernost erneut mit dem dreidimensionalen Handy-Sprung: Der direkte Nachfolger, das Optimus 3D Max, soll endlich auch die breite Masse erreichen. Ob dies in Zeiten von Galaxy S3, iPhone 4S und HTC One gelingen kann, bleibt abzuwarten.

Testbericht LG P720 Optimus 3D Max

Das LG P720 Optimus 3D Max wurde im Gegensatz zu seinem direkten Vorgänger P920 Optimus 3D in vielen wichtigen Details verbessert und stellt somit einen würdigen Nachfolger des 3D Handy-Pioniers dar.

LG P720 Optimus 3D Max

Schon vor einiger Zeit, im Sommer 2011 um genau zu sein, konnte LG mit dem ersten 3D-fähigen Handy, dem LG Optimus 3D, aufwarten. Seither sind auch andere Anbieter wie HTC und Sharp auf den 3D-Zug aufgesprungen und veröffentlichten ihre 3D-Smartphones Evo 3D und Aquos Phone SH80F, die das Optimus 3D in Sachen Performance und 3D-Darstellung zum Teil überholen konnten.

3D Handy / 3D Smartphone Bewertung: 
5

LG Optimus 3D Max Videos

LG Optimus 3D Max

Nach der offiziellen Vorstellung des LG Optimus 3D Max auf dem Mobile World Congress hat der Hersteller nun zwei interessante und schön gemachte Videos zum neuen 3D-Smartphone von LG veröffentlicht:

Das erste Video zeigt das Optimus 3D Max im Detail, z.B. das nur 9,6 mm dicke, gut verarbeitete Gehäuse, die hohe Performance dank Tri Dual-Architektur und die herausragende Darstellungsqualität des 4,3 Zoll großen 3D-Displays.

LG Optimus 3D Max

LG Optimus 3D Max

Auf dem Mobile World Congress 2012 wird LG den Nachfolger seines 3D-Smartphones Optimus 3D vorstellen. Das LG Optimus 3D Max verfügt wie sein Vorgänger über ein autostereoskopisches 4,3 Zoll 3D-Display, das dreidimensionale Inhalte ohne spezielle 3D-Brille darstellen kann. Das neu entwickelte "Gorilla Glas 2" schützt das Display effektiv vor Kratzern.

Subscribe to RSS - LG P720 Optimus 3D Max