Gerüchte

3D Handy Smartphone: Gerüchte über neue 3D-Handys, 3D Smartphones, 3D-Apps und Zubehör

Samsung Galaxy 3D - Galaxy S II mit 3D?

Samsung Galaxy 3D

Die koreanische Website etnews.com meldet, dass Samsung noch in diesem Jahr ein 3D-Smartphone namens Samsung Galaxy 3D veröffentlichen will. Das Gerät soll technisch auf dem Galaxy S II basieren und mit einem brillenlosen 3D-Display ausgestattet sein.

iPhone 5 mit 3D-Unterstützung?

Apple 3D

Die Gerüchteküche rund um das iPhone 5 brodelt: Ein Patent, das Apple kürzlich angemeldet hat (siehe Abbildung), lässt vermuten dass auch in der neuen iPhone-Generation 3D-Technik zum Einsatz kommt.

Details sind, wie bei Apple üblich, nicht bekannt - hier zeigt sich der Hersteller ja traditionell sehr zurückhaltend. Allerdings lässt die Patent-Zeichnung ahnen, dass bei der Berechnung des Tiefeneffekts auch die Position und der Blickwinkel des Benutzers mit einbezogen werden. Ob das iPhone 5 tatsächlich mit 3D-Display und 3D-Kameras ausgestattet sein wird, bleibt abzuwarten.

HTC EVO 3D auf Sprint Website entdeckt

HTC Evo 3D

Die Gerüchte um das 3D-Smartphone von HTC scheinen sich zu bewahrheiten:

Auf der Website des amerikanischen Telefonanbieters Sprint ist - offensichtlich aus Versehen - ein Bild des EVO 3D aufgetaucht. Genaue Infos fanden sich zwar nicht, aber es scheint gewiss dass das 3D-Handy bald bei Sprint und kurz darauf sicher auch bei anderen Anbietern verfügbar sein wird.

HTC Evo 3D

HTC Evo 3D

HTC wird wohl demnächst das 3D-Smartphone Evo 3D auf dem Markt bringen. Das HTC Evo 3D soll 3D-Filme sowohl auf dem eingebauten 3D-Display als auch via HDMI auf einem 3D-Fernseher darstellen können.

Subscribe to RSS - Gerüchte