Sharp 3D-Handys

Sharp ist ein japanisches Elektronikunternehmen, das 1912 gegründet wurde. Der Konzern produziert Elektronikgeräte aller Art und ist seit 1968 in Europa vertreten. Mit den beiden Galapagos 3D genannten Modellen war Sharp einer der Vorreiter in Sachen 3D-Handys.

Sharp Website: http://www.sharp.de/de
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sharp

Hier finden Sie alle Beiträge über 3D-Handys und 3D-Smartphones von Sharp:

Jetzt zuschlagen: Sharp Aquos Phone SH80F für nur 249 Euro!

Sharp Aquos Phone SH80F mit Bewertung Sehr Gut

Wir können es selbst kaum glauben: Bei Getgoods gibt es den aktuellen 3D-Handy Testsieger Sharp Aquos Phone SH80F zum unschlagbaren Preis von nur 249 Euro (statt bisher € 389,90)! Damit ist das 3D-Smartphone von Sharp sogar rund 20 Euro billiger als unser bisheriger Preis-Leistungs-Tipp, das LG Optimus 3D. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei!

Testbericht Sharp Aquos Phone SH80F

Testbericht zum Sharp Aquos Phone SH80F: Das 3D-Smartphone aus dem Hause Sharp setzt sich mit seinem hervorragenden 3D-Display, der 8MP-Kamera und ordentlich Power unter der Haube locker an die Spitze des Testfelds.

Sharp Aquos Phone SH80F

Hierzulande ist der Elektronik-Konzern Sharp vielmehr als TV- und Bildschirm-Produzent bekannt. Im fernen Japan hingegen gilt Sharp durchaus als großer Handy-Spezialist. Nun lässt der fernöstliche Elektro-Riese sein neuestes Meisterwerk, das Aquos Phone SH80F, allerdings auch nach Europa exportieren. Zu unserer großen Freude schließt sich Sharp dem von LG und HTC ausgelösten Trend zur Herstellung von 3D-Handys an.

3D Handy / 3D Smartphone Bewertung: 
5

Der neue 3D-Handy Kracher: Sharp Aquos Phone SH80F

Sharp Aquos Phone SH 80 F

Nachdem Sharp vier Jahre lang nicht auf dem europäischen Handy-Markt aktiv war, meldet sich der japanische Elektronikkonzern mit einem Paukenschlag zurück: Das Aquos Phone SH80F ist das dritte hierzulande verfügbare 3D-Handy, und es übertrifft seine sehr guten Konkurrenten LG Optimus 3D und HTC Evo 3D sogar noch in der Qualität der 3D-Darstellung.

Sharp Aquos Phone Hybrid 007SH 3D Klapphandy

Sharp Aquos Phone Hybrid 007SH 3D Klapphandy

Sharp gibt in Sachen 3D-Handys richtig Gas: nachdem der japanische Elektronikriese vor kurzem das Aquos Phone SH-12C angekündigt hat, kommt nun schon der nächste Streich. Mit dem Aquos Phone Hybrid 007SH bringt Sharp das erste Klapphandy auf Android-Basis heraus und spendiert ihm auch gleich noch ein brillenloses 3D-Display. Außerdem ist das Sharp 3D-Smartphone wasserdicht und staubresistent.

Sharp 3D-Handy Aquos Phone SH-12C

Sharp Aquos Phone SH-12C

Am 20. Mai kommt in Japan das Sharp Aquos Phone SH-12C auf den Markt. Das Handy bietet neben einem hochauflösenden glasses-free 3D-Display und einer 8 Megapixel 3D-Kamera auch noch eine extrem hohe Rechenleistung.

Sharp Galapagos 3D

Sharp Galapagos 3D Smartphones
Sharp Galapagos 3D-Handy

Sharp bietet schon jetzt zwei 3D-Smartphones, das Galapagos 003SH und das Galapagos 005SH. Beide 3D-Handys bieten eine umfangreiche Ausstattung, hochauflösende Kameras und vieles mehr.

Subscribe to RSS - Sharp 3D-Handys