Videos

Videos zu 3D-Handys und 3D Smartphones

LG Optimus 3D vs. HTC Evo 3D (Video)

Dieses Video zeigt einen Vergleich zwischen LG Optimus 3D und HTC Evo 3D: Es geht sowohl auf optische und technische Unterschiede ein und zeigt, welches der 3D-Handys für wen die beste Wahl ist.

Testbericht HTC Evo 3D

Testbericht zum HTC Evo 3D: Das erste 3D-Handy aus dem Hause HTC hat einen brillenlosen 3D-Monitor, eine HD 3D-Kamera und viele weitere tolle Features...

HTC Evo 3D Smartphone

Mit dem Evo 3D bringt nun auch der taiwanische Handy-Riese HTC ein 3D-fähiges Smartphone auf den hiesigen Telekommunikationsmarkt. Bisweilen gab es in dieser Rubrik lediglich das Optimus 3D aus dem Hause LG zu kaufen. Was das HTC Evo 3D besonders macht, wo die Vor- und Nachteile des Handys mit dem Plus an Raumgefühl liegen, und ob sich der Kauf überhaupt lohnt, erfahren Sie in den folgenden Zeilen.

3D Handy / 3D Smartphone Bewertung: 
4

LG Optimus 3D Max Videos

LG Optimus 3D Max

Nach der offiziellen Vorstellung des LG Optimus 3D Max auf dem Mobile World Congress hat der Hersteller nun zwei interessante und schön gemachte Videos zum neuen 3D-Smartphone von LG veröffentlicht:

Das erste Video zeigt das Optimus 3D Max im Detail, z.B. das nur 9,6 mm dicke, gut verarbeitete Gehäuse, die hohe Performance dank Tri Dual-Architektur und die herausragende Darstellungsqualität des 4,3 Zoll großen 3D-Displays.

LG Optimus 3D Max

LG Optimus 3D Max

Auf dem Mobile World Congress 2012 wird LG den Nachfolger seines 3D-Smartphones Optimus 3D vorstellen. Das LG Optimus 3D Max verfügt wie sein Vorgänger über ein autostereoskopisches 4,3 Zoll 3D-Display, das dreidimensionale Inhalte ohne spezielle 3D-Brille darstellen kann. Das neu entwickelte "Gorilla Glas 2" schützt das Display effektiv vor Kratzern.

Der neue 3D-Handy Kracher: Sharp Aquos Phone SH80F

Sharp Aquos Phone SH 80 F

Nachdem Sharp vier Jahre lang nicht auf dem europäischen Handy-Markt aktiv war, meldet sich der japanische Elektronikkonzern mit einem Paukenschlag zurück: Das Aquos Phone SH80F ist das dritte hierzulande verfügbare 3D-Handy, und es übertrifft seine sehr guten Konkurrenten LG Optimus 3D und HTC Evo 3D sogar noch in der Qualität der 3D-Darstellung.

3D-Spiele für das LG Optimus 3D

LG Optimus 3D-Spiele

Der Spiele-Publisher und Entwickler Gameloft hat eine 3D-Spiele-Offensive für das LG Optimus 3D angekündigt. Zu den Top-Titlen gehören unter anderem Aspahlt 6 Adrenaline, Avatar, Ultimate Spiderman - Total Mayhem, GT Racing Motor Academy, Real Football 2011, Let’s Golf, Modern Combat 2 - Black Pegasus und Assassin's Creed - Altairs Chronicles. Konkrete Release-Termine sind noch nicht bekannt.

Seiten

Subscribe to RSS - Videos