Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone

1 Beitrag / 0 neu
Bill
Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone
Das Samsung Galaxy Note ist die neuste Kreation von Samsung. Im Handel ist das offizielle Smartphone für etwa 525 Euro schon zu erhalten. Desgin und Tragekomfort: Optisch erinnert das Galaxy Note sehr an das Samsung Galaxy S2. Seine quadratische Form liegt sehr angenehm in der Hand, obwohl es einen 5,3 Zoll Display besitzt. Desweiteren ist es mit 9,65 Millimetern recht dünn gebaut. Manche denken vielleicht, wie soll so ein großes Smartphone in meine Hosentasche passen, aber denen kann ich beruhigt sagen, wer ein Galaxy S2 in der Tasche aufbewahren konnte (so wie ich), wird mit dem Galaxy Note auch keine Probleme bekommen. Zur Not hilft auch die Jackentasche. Leistung: Dank seinem schnellen 1,4 GHz Dualcore sind Anwendungen schnell geöffnet und arbeiten flüssig. Mit dem integrierten Webbrowser kann man mit dem geeigneten Internet schnell surfen, Videos werden ruckelfrei abgespielt, Fotos und Videos sind problemlos aufgenommen. Darüber müssen sie sich keine Sorgen machen. Ich kann euch versichern, dass es sich auch nicht so negativ auf die Akkuleistung ausübt. Dank dem großen 2.500 mAh Akku sind lange Akkulaufzeiten garantiert. Im Schnitt hält er bei guter Auslastung (HSPA an, FaceBook zwischendurch, Emails, Ebay, Internet, und MP3 Player) hält er einen guten ganzen Tag. Benutzt man ihn weniger, kann man durch aus seine 2 Tage erreichen, bevor dieser wieder an die Steckdose muss. Featueres: Im Smartphone ist ein Stift mit integriert. Dieses kann man vom Handy lösen und für das Internet benutzen, für das SMS schreiben, Zeichnen, oder was euer Herz alles begehrt. Das Super-Amoled Display reagiert darauf sehr gut. Desweiteren ist es mit dem Smartphone möglich Videos auf Full HD anzuschauen. Fazit: Letztendlich habe ich mich für das Galaxy Note entschieden, weil ich mir seit langem ein Tablet besorgen wollte; es sollte damals ein 7 Zoll Tablet werden. Ich bin dann zufällig auf das Galaxy Note gestoßen und habe mich mehr und mehr darüber informiert. Es besitzt ein sehr großes Display, was meine täglichen Bedürfnisse wie Telefonieren, SMS und Emails Checken löst. Desweiteren ist es immer noch groß genug, um angenehm Filme drauf zu sehen und Abends mal in der Couch damit zu surfen. Wer sich in der gleichen Lage befand oder befindet: Holt euch das Gerät und ihr habt eine sehr gute Kombination aus Smartphone und Tablet. Am Ende spart ihr sogar richtig Geld, wenn ihr bedenkt wie ein Smartphone und Tablet heutzutage einzeln kosten.